Kraftort St. Leonhardsquelle

Bad Leonhardspfunzen und seine Umgebung waren bereits den Römern und Kelten als Kraftplatz bekannt. Und als 1734 die St. Leonhardsquelle wieder entdeckt und aufgrund einer wundersamen Heilung zum Wallfahrtsort wurde, lud sich der Platz, auf dem heute die Wallfahrtskapelle St. Leonhard steht, immer mehr mit positiven Schwingungen auf. Ganz ähnlich derer, die auch das Lourdes Wasser so besonders machen.

Die St. Leonhards Kapelle

St. Leonhards Quelle

Lebendiges Wasser, von der Natur informiert

Hans Abfalter St. Leonhards Quelle
Visionär und Firmengründer
Johann Abfalter

Eine russische Wissenschaftlerin, Frau Dr. Kempe, brachte ihn darauf, das Wasser mittels Bioresonanz auf seine Schwingungsfrequenzen hin untersuchen zu lassen. Prompt bestätigte sich, was Johann Abfalter schon geahnt hatte: Ein vor allem auch in energetischer Hinsicht besonderes Wasser. Aus den darin gemessenen Frequenzen erklärte sich, warum die Menschen um 1900 für Badekuren zur Quelle pilgerten.Begeistert von dem Wasser der St. Leonhardsquelle, das Seniorchef Johann Abfalter bei seinen Knie- und Bandscheibenproblemen unterstützte, erwarb er damals den maroden Abfüllbetrieb und fing an, mit energetischen Untersuchungsmethoden und mit Hilfe von Pendlern, Rutengehern, Hellsichtigen und später mit modernen Bioresonanzgeräten diesem artesischen Wasser sein Geheimnis zu entlocken.

Der Forschergeist war geweckt: Alle neu entdeckten Quellen wurden als erstes daraufhin überprüft, ob sie die Kriterien für „lebendiges Wasser“ erfüllten: Ein fein-kristallines artesisches Tiefenwasser, Informationsspeicher für zahlreiche Schwingungsfrequenzen und Impulsgeber für Körper, Geist und Seele.

Alles ist Schwingung

Ein weiterer Schwingungsforscher und Visionär ist der Österreicher Adolf Wiebecke. Der erfahrene Radiästhesist mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forscher aus Leidenschaft und
Sammler von positiven Schwingungen(Substanzen/Quarze/Gewässer) aus weltweiten Kraftquellen, ist der Gründer von Geonado.  Er ist auch der Entdecker der Ursprungs-Welle, dem Gründungsprodukt von Geonado, in dem alle Erkenntnisse zusammen laufen (Die Welle hängt übrigens bei uns in der Abfüllhalle und sorgt für gute Schwingungen. Anm. d.Red.).

Kraftort St. Leonhards Quelle

Forschung heißt für mich „Neugierig bleiben, mit offenen Sinnen durch die Welt gehen und nie zufrieden mit dem Erreichten sein“.

Das neue Geonado-Heftchen mit einer Beschreibung der wichtigsten Kraftorte dieser Erde liegt ab August 2018 15.000 unserer Wasserkästen bei. Falls Sie keinen Kasten mit Zugabe erwischen: Einfach PDF hier herunterladen.

Kraftort St. Leonhards Quelle

Mit der natur im Reinen

Natürliches Jod in Nahrungsmitteln

Jodgehalt in Mikrogramm/100g

Nori Rotalgen

40.000

Meerasche

330

Schellfisch

250

Meersalz

200

Seelachs

200

Kabeljau

150

Garnelen

130

JodNatur

37

Spinat

20

Brunnenkresse

18

Möhren

15

Brokkoli

15

Champignons

13

Erbsen (geschält)

14

Schwarztee

11

Cashew-Nüsse

10